Monday, May 20, 2019
  |  Login
  Search
Gitarrenunterricht
Gitarre sowie Bass lernen erfordert Arbeit - das dürfte jedem klar sein. Um technische und musikalische Grundlagen kommt keiner herum. Ich gestalte den Unterricht so dass der Spaß macht und motiviert das Erlernte umzusetzen: - mit aktuellen Songs (eigene Wunschliste des Lernenden erwünscht!) - Notenkenntnisse werden songbegleitend beiläufig erlernt - mit einem dem Schüler angepassten Unterrichts- und Lerntempo - mit freiwilliger Teilnahme am jährlichen Schülerkonzert unter professionellen Bedingungen.



Ich unterrichte jeden Schüler individuell nach seinen Fähigkeiten und Interessen. Lehrbücher (die eben nicht individuell auf den Lernenden eingehen) gibt es bei mir nicht. Das Unterrichtsmaterial ist von mir erstellt und in jahrelanger Unterrichtserfahrung erprobt. Ob Anfänger oder Profi, ob Kind, Schüler oder Rentner - mein Ziel ist es dass jeder in seinem Rahmen Spaß hat, Lernerfolge erzielt und seine Ziele erreicht.



- Ich unterrichte überwiegend Einzelunterricht (auf Sonderwunsch auch Gruppenunterricht)

- Zusätzlich biete ich eine Instrumentenkaufberatung an

- Instrumentenverleih für Einsteiger möglich

- Geschenkgutschein auf Anfrage

- Einstieg ist jederzeit möglich

- Kostenlose Probestunde

- 1-monatige Kündigungsfrist



Meine Unterrichtsorte sind:

- Rimbach 64668 (Goethestr. 2 / bei Musik Helmle)

- Mannheim 68163 Lindenhof / Neckarau (Fabrikstationstraße 18)



Kontakt: torsten@austinat.de | 06253 - 94 86 69